Der Auftritt von Phillip Boa and the Voodooclub in Wien wird vielleicht dafür sorgen, dass Du die Seite für Tickets für Konzerte und Events aufsuchst und dort nach den Eintrittskarten für die Veranstaltung am 26. Oktober 2012 suchst. Der Dortmunder Musiker wird bestimmt sein neues Album Loyality vorstellen, dass er mit dem Voodooclub aufgenommen hat. Genau die richtige Gelegenheit, dem Alltag zu entfliehen und für ein oder zwei Tage auszuspannen. Nicht unbedingt ausschlafen, denn Konzerte dauern ja gerne bis spät in die Nacht. Aber einfach mal dem Alltag entfliehen, ohne die Eltern zu reisen und nur an sich denken! Jeder gestresste Mensch braucht eine Auszeit. Schule und Studium sind anstrengend genug, eine willkommene Abwechslung ist ein solches Event. Man braucht schließlich auch ein Hobby, Interesse am kulturellen Leben, und wenn das gleichzeitig mit einem so schönen Erlebnis verbunden ist, kann man doch nicht meckern. Zumal die Beschaffung von Ticketkarten über das entsprechende Portal sehr einfach zu handhaben ist. Die Auswahl auf der deutschen Seite ist groß und zeigt auch Veranstaltungen im benachbarten Ausland an. Da die Beliebtheit, sich auf diese Weise eine kleine Auszeit zu gönnen, immer beliebter wird, wachsen gleichzeitig auch die Angebote auf der Seite.

Tickets für Konzerte und Events und ein Hotelaufenthalt dazu

Wenn man weiter anreisen muss, um ein Event in Wien zu besuchen, macht das doch überhaupt nichts. Die Hotels in Wien bieten genügen freie Zimmer an, hier kann aus einer großen Auswahl wählen. Wie wäre es statt Jazz mit einem Opernrepertoire, das von Ferhat Göcer live dargebracht wird? Die Freunde der klassischen Musik werden ihn kennen – und vielleicht lieben. Das macht die Reise nach Wien zu einem noch größeren Erlebnis, als sie ohnehin schon sein dürfte. Diese Übernachtungsmöglichkeiten bieten sich an:

  • Hotels in verschiedenen Kategorien
  • Privat vermietete Apartments
  • Pensionszimmer
  • Jugendherberge

So kann jeder die Unterkunft nach seinem Geschmack und Geldbeutel aussuchen. Die Tickets für die ausgewählten Events gibt es im Online Shop von AD Ticket. Hier finden sich zu unzähligen Gelegenheiten die entsprechenden Tickets, die gekauft und entweder an der entsprechenden Abendkasse hinterlegt oder per Post zugestellt werden können. Empfehlenswert ist auch die Ticketversicherung, falls mal etwas Unvorhergesehenes dazwischen kommen sollte, gibt’s das Eintrittsgeld zurück.

Tickets für Konzerte und Events und die Stadtbesichtigung

Tickets für Konzerte und Events online kaufen leicht gemachtDie meisten Events in Wien liegen zentral und können deshalb gut erreicht werden. Der Aufenthalt in Wien lädt zu einer Stadtbesichtigung ein. Die vielen Sehenswürdigkeiten wollen gesehen und besichtigt werden. Es wäre doch zu schade, auf dieses Erlebnis zu verzichten. Ein Kurzurlaub oder ein Wochenende in Wien lohnt sich immer.

Über den Autor

Dieser Blog beschäftigt sich intensiv mit dem Thema Teenager und der schwierigen Phase vor dem Erwachsenwerden.

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

 
Datenschutzinfo