Auf dem Weg zum Erwachsenwerden warten so einige Probleme auf Teenager! Denn der Alltag als Jugendlicher ist nicht immer einfach in der heutigen Gesellschaft. Konflikte mit Freunden, Lehrern, aber vor allem mit den Eltern bringen den Heranwachsenden manches Mal in echte Schwierigkeiten. Guter Rat ist dann teuer! Doch ab sofort gibt es dafür eine neue Adresse und das im World Wide Web. Auf Kummer-kasten24.de können Jugendliche ihre Probleme mit Gleichaltrigen im Forum oder auch im Chatroom besprechen. Oder sich auch Ratschläge beim erfahrenen Kummerkasten-Team holen. Natürlich ist eine Mitgliedschaft absolut kostenlos und doch wartet eine Fülle an Vorteilen auf die User:

  • registrierte Nutzer erhalten schneller eine Antwort
  • registrierte Nutzer chatten kostenlos
  • registrierte Nutzer tauschen sich online im Forum aus

Natürlich werden alle Fragen, Daten und Informationen vertraulich behandelt. Doch manchmal benötigt man einfach die Sichtweise eines Außenstehenden. Kummer-kasten24.de hilft bei Problemen im täglichen Leben, denn es gibt immer eine Lösung!

Tausche Dich aus auf kummer-kasten24.de!

Kummer-kasten24Viele Fragen und Probleme beschäftigen Jugendliche auf ihrem Weg zum Erwachsenen. Vor allem das Thema Sexualität spielt dabei eine wichtige Rolle, denn bei Teenagern spielen die Hormone verrückt und vieles ist jetzt neu und aufregend. Doch auch Fragen rund um die Schule, den späteren Berufswunsch und Konflikte mit den Eltern belasten den Heranwachsenden. Und wer niemanden zum Reden hat, der schildert sein Problem einfach dem Team von kummer-kasten24.de. Entweder per E-Mail, im Forum oder auch im Chat, die erfahrenen Mitarbeiter geben auf so gut wie alle Fragen Rat und helfen gerne weiter. Und das natürlich kostenlos!

Werde ein Mitglied des Kummerkasten-Teams

Wer älter als 18 Jahre ist und sich noch gut an die aufregende Zeit der Pubertät erinnern kann, der macht einfach mit und wird Teil des Kummerkasten Teams. Als Berater steht man ständig in Kontakt mit den Usern und unterstützt mit persönlichen Erfahrungen und möglichen Lösungsvorschlägen. Egal, ob Liebeskummer, Depressionen oder auch Problemen mit sich selbst oder mit dem ersten Freund, der ersten Freundin, kummer-kasten24.de hat immer ein offenes Ohr und die passende Lösung parat.

Über den Autor

Dieser Blog beschäftigt sich intensiv mit dem Thema Teenager und der schwierigen Phase vor dem Erwachsenwerden.

Ähnliche Beiträge

Datenschutzinfo