Percy Jackson 2 - Im Bann des Zyklopen Percy Jackson Fans aufgepasst! Am 15. August ist es wieder soweit, der neue Blockbuster „Im Bann des Zyklopen“ kommt in die Kinos und alle sind wieder live mit dabei, wenn Halbgötter versuchen, die Welt zu retten. In göttlichem 3D und mit unglaublichen Special Effects werden mysteriöse Wesen zum Leben erweckt und auch die Hauptdarsteller selbst begeistern. Denn sie sind anders, außergewöhnlich und bereits als Helden geboren. Der Film gilt als Fortsetzung von Percy Jacksons Meisterwerk „Diebe im Olymp“ und wird wieder zahlreiche Fantasybegeisterte in die heimischen Kinos locken. Denn Spannung ist garantiert.

Auf der Suche nach dem goldenen Vlies!

Logan Lerman brilliert in seiner Rolle als junger Percy Jackson und macht sich gemeinsam mit seinen Freunden auf die Suche nach dem sagenumwobenen Goldenen Vlies. Im gefährlichen Meer der Monster, auch bekannt unter dem Namen „das Bermuda Dreieck“, soll sich das Fell des goldenen Widders Chrysomeles befinden. Es ist nun Aufgabe der Halbgötter, die Welt zu retten und dem Bösen die Stirn zu bieten! Die Tochter des Kriegsgottes Clarice und Jackson sammeln die Besten der Besten um sich und begeben sich auf eine spannende Abenteuerreise mit offenem Ende. Denn es gibt kein Zurück!

Kronos muss vernichtet werden!

Einst konnten seine drei Söhne Kronos vernichten, doch nun ist es an der Zeit, dass er wiedererweckt wird. Und die Olympia sollen sterben. Doch die Rechnung wurde ohne Percy Jackson und seine Freunde gemacht! Denn jetzt liegt es an ihnen, der Welt neue Hoffnung zu geben. Und dazu stellen sie sich Zombies, fürchterlichen Kreaturen und dem ultimativen Bösen. Werden sie es schaffen, rechtzeitig das geheimnisvolle Goldene Vlies zu finden? Ab 15. August 2013 zu sehen in allen Kinos.

Über den Autor

Dieser Blog beschäftigt sich intensiv mit dem Thema Teenager und der schwierigen Phase vor dem Erwachsenwerden. Sollten Sie Fragen zu einem bestimmten Beitrag haben, können Sie uns jederzeit unter info@teenager.at kontaktieren.

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.